Freitag, 24. April 2009

da kommt was...


Ui, ui, ui, ui, ui....
da wird auf uns was zukommen, beim nächsten mal!
was könnte denn das sein...hmmm...sieht aus wie eine mit ebly gefüllte paprika und da dahinter könnte sich ein Kiwi-Ruccolasalat verstecken!
mal sehn was sich dann im nächsten InnSalzachKurier versteckt!
den gibts übrigens wieder am 02. mai!
also...wer lust hat...

Montag, 13. April 2009

das neuste & erste:.


Brotsalat:.


Juuuuuuhhuuuuuuuuu!!!! Die Sonne ist da und brät uns eine auf den Pelz;) Darum haben wir heute nur wenig Zeit, aber trotzdem Hunger! Hmm? Machen wir etwas leichtes; wie wäre es mit einem Brotsalat...

was man dafür braucht und wie es funktioniert, erfahrt ihr im neuen Salzachkurier!
den gibts ab 18.04. ....

Freitag, 10. April 2009

Herzlich willkommen!

hallo meine lieben salzachkurierleser!
hier hab i mal ne kleine plattform geschaffen, auf der wir uns austauschen können.
wir sind im moment noch in der anfangsphase, aber ich werd dran arbeiten!
auf bald!

lg, dida:.